Dieser Druck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 02.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich hab mal eine (Sau) dumme Frage.
Ich habe ein unangenehmes "Gefühl" im Bauch...
Das drückt einfach und zwar so nach unten.
Also zum Po und der Scheide.
Ganz unangenehm.
Es zieht auch im Bauch, was sich durch die warme Badewanne gerade eben nicht verbessert hat.
Kann das nicht genau beschreiben, hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine. Echt sehr schwer zu erklären.
Mir ist auch irgendwie schlecht und ich fühl mich matt.

Mein Bauch wird teilweise hart, aber das kann ja auch mein kleiner sein, der einfach ungünstig liegt.
Gestern hatte ich auch das Gefühl ich hab in die Hose gemacht. Meine unterhose war nass, aber ich kann nciht sagen was es war #hicks

Mir ist klar, dass mir keiner sagen kann was es ist, aber vlt einfach ob das jemand kennt.

lg stephie mit eric der kastanien bastelt und babyboy 28.ssw

Beitrag von newmoon 02.10.10 - 12:49 Uhr

Ich kenne das und liege nun seit Mittwochabend im KKH. Geh lieber in die KLinik und lass es abklären...

Drück dir die daumen

Lg :-D

Beitrag von stoffelschnuckel 02.10.10 - 12:50 Uhr

Und darf ich fragen was du genau hast'?

Beitrag von newmoon 02.10.10 - 12:53 Uhr

vorzeitige Wehen, verkürzter GMH somit drohende Frühgeburt....

Beitrag von stoffelschnuckel 02.10.10 - 12:55 Uhr

Oh schreck.
Dann alles gute für dich und deinen krümel.

Ich hab auch seit einer woche durchfall was mich echt schafft...

Beitrag von newmoon 02.10.10 - 12:58 Uhr

danke, aber geh mal zum Arzt damit bzw in KKh ... meine Gyn hatte an dem Mittwoch nix gesehen bzw festgestellt.... aba i glaube als mama merkst du wenn iwas net in Ordnung ist...

Dir auch alles Gute :-)