Hilfe an alle Mädels mit einem wunderschönen Kugelbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckystar80 02.10.10 - 12:47 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich weiss ich gehöre noch nicht zu Euch aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.

meine Kurve hat heute einen schönen Absacker hingelegt und ich überlegen,
ob ich mir Claerblue oder Persona kaufen soll.

Ich brauche Euren Rat.
wer hat einen und kann ihn Empfehlen und ist vielleicht auch sofort schwanger gewesen

Vielen lieben Dank

Beitrag von wunschbauch 02.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
ich hatte den Persona!
Habe ca. 4.ÜZ ohne irgendwelche Messungen, Kurven etc. Musste dann aus medizinischen Gründen nochmal Verhüten und wollte die Pille nicht mehr. Habe mir Persona zum Verhüten gekauft und als wir dann wieder durften;-)
hat es mit dem Monitor sofort geklappt. War selbst total überrascht#huepf

Liebe Grüsse
Lisa mit Luis 4 jahre und Böhnchen 18+3

Beitrag von alfahe 02.10.10 - 12:56 Uhr

Hi,
Ich kann dir den CBM nur empfehlen.
Bin im ersten Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden.
Der Clearblue ist genauer und zeigt dir auf den Tag genau den ES an. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich
Lg Sandra mit #ei (8SSW)

Beitrag von blauviolett7 02.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ich habe 3 Monate alles versucht, was man so machen kann. Ja auch zeitgeplanter #sex und so ein Kram.#klatsch Hatte auch einen Persona.
Ich hatte mich damit SO unter Druck gesetzt, dass nix mehr ging.

Im 4. ÜZ ohne alles und ohne an KiWu zu denken ging es dann von ganz allein!!! Ich habe mich einfach abgelenkt und an andere Dinge gedacht und es hat von allein geklappt. #verliebt

LG und alles Gute
bv + #blume (37. SSW)

Beitrag von lenamaria1901 02.10.10 - 14:30 Uhr

Huhu #winke


ich hatte mir den Clearblue ersteigert. Und bin prompt im ersten ÜZ schwanger geworden #freu.
Und nun sind wir schon 27 ssw.
Also empfehle ich den CBM ;-).

LG Jenny mit #babyboy Finn indside ,27 ssw

Beitrag von berggeister 02.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich bin mir garnicht mehr sicher obs Clearblue war, ich hatte diese 7 Tests die den Eisprung anzeigen. Hab aber nicht beim 14. Tag angefangen sondern beim 10. Und am 11. Tag nach der Periode hatte ich direkt einen ES. Und war auch gleich Schwanger. Ich würds wieder so machen.

Alles Gute und viel Erfolg!