Mein Zyklusblatt - was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bald-eltern 02.10.10 - 12:49 Uhr

Hallo an alle,

was meint Ihr, das könnte doch an ZT 22 mein ES #ei gewesen sein, oder?
Freue mich über Eure Meinungen...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791257/537092

#winke

Beitrag von emily86 02.10.10 - 12:52 Uhr

Ja sieht so aus :-)

viel #klee

Beitrag von bald-eltern 02.10.10 - 13:10 Uhr

Danke, für Deine Meinung!
Lg Claudia

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 12:53 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf den 21/22. ZT.... die Bienchen würden dann auch super sitzen. :-)

LG Birgit #winke

Beitrag von bald-eltern 02.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo Birgit,

danke für Deine Meinung... Mal sehen, ob ich auch noch in einigen Tagen so #cool bleiben kann, wie ich momentan bin...

Schönes WE
Lg
Claudia

Beitrag von sparla 02.10.10 - 12:54 Uhr

Hi,


ja ich denke das war er ZT 21/22...


Lg Sparla;-)

Beitrag von bald-eltern 02.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo Sparla,

danke für Deine Antwort, ich denke auch so... mal sehen wie's in gut zwei Wochen aussieht...

Schönes WE und lg
Claudia