Windel-LKW ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von axa23 02.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe da eine Frage bzgl. Windel Gr. 2 bei Windel-LKW und zwar welche Marke gibt es in Gr. 2. meistens ? Ich kenne mich da nicht so aus.

Danke schon mal für die Antworten.

Lg Axa23

Beitrag von melanie-1979 02.10.10 - 13:14 Uhr

Ich war im Juli dort und hab welche gekauft... Spanische no-name Windeln. Schrecklich... Nach ner Std. war die Windel schon durchnässt und die Maus wund :-[

Spar das Geld und kauf gescheite Windeln... Ich würd sagen: lohnt sich nicht !!

Lg Melli

Beitrag von anela- 02.10.10 - 13:34 Uhr

Da gibt es immer verschiedene Marken. Wir hatten bisher fast immer andere, waren aber mit allen zufrieden. Gekannt habe ich keine der Marken. Meist steht auch gar nichts drauf, es sei denn, auf der Windel selbst.