Bitte mal eure Meinung zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 02.10.10 - 12:54 Uhr

Hallihallo ihr Lieben,

ich verzweifel noch....also wenn der ES war wie urbia sagt, dann hätte doch
heute schon 10er Frühtest positiv sein sollen (mit 2. Morgenurin), oder??

Wenn ES erst an ZT 19 war, dann hätte er aber theoretisch heut
auch schon positiv sein können/sollen??? Ich hab mit Presense (rosa) von dm getestet.

Ach mensch...immer dieser Quark mit dem Zyklus. #aerger
Bis auf 1 x in diesem Jahr hatte ich immer einen max. 28-Tage-Zyklus. #kratz

Hier mein ZB....freu mich über eure Meinungen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601635/535722

Grüssle Claudia

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 12:57 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf ZT 19/20.

Falls das stimmt, wärst Du ca. ES+11 - für einen Test m.E. zu früh.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von sparla 02.10.10 - 12:59 Uhr

Hi,
also ich denke, dass dein ES erst am ZT 19 war diesen Monat....;-)
das heisst du kannst noch fast ne Woche warten mit testen..


Sparla#winke

Beitrag von schnuffeltuch 02.10.10 - 13:01 Uhr

Noch fast 'ne Woche???????????? #schock

Hatte ja auch mit ZT 19 gerechnet, das wär doch dann kommenden Montag oder hab ich jetzt Denk-/Zählfehler??? #kratz

Ich geh nochmal zählen.

Danke euch für eure Meinungen....wär natürlich schön, wenns noch zu früh gewesen wäre. #rofl

Grüssle Claudia