Was an Füße im Herbst/Winter im Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 02.10.10 - 12:59 Uhr

Was zieht ihr euren Krabblern und fast Läufern im Kinderwagen an? Meine Tochter hat Socken und Lederpuschen an, aber hat immer eiskalte Füße, wenn wir zu Hause ankommen.


Beitrag von rmwib 02.10.10 - 13:01 Uhr

Schuhe. Fleecebooties, Fellpuschen, dicke Stricksocken. Socken und Lederpuschen find ich zu kalt, weiß ja nicht wo Du wohnst, bei uns sind keine 10 Grad draußen #zitter

Beitrag von dudelhexe 02.10.10 - 13:07 Uhr

Bisher waren so 15 Grad. Ja, an Fleeceschuhe hab ich auch gedacht.

Beitrag von dudelhexe 02.10.10 - 13:37 Uhr

Prima! #danke

Beitrag von anela- 02.10.10 - 13:26 Uhr

Dann würde ich ihr Lammfellpuschen kaufen. Da hatte unser Sohn immer schön warem Füße drin.

Beitrag von kein-name 02.10.10 - 15:53 Uhr

Wir hatten die:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Fleece-Booties-mit-Stoppern/group/2300/product/18729/Produktdetail.productdetail.0.html

War super zufrieden damit. #pro

LG Lilia

Beitrag von cool.girl 03.10.10 - 19:58 Uhr

Hi,

Fellpuschen, hab auch schon welche für Laura. #freu

LG Claudia

Beitrag von dudelhexe 03.10.10 - 20:39 Uhr

Was hast du für welche? Kannst du mir nen Link geben?

Beitrag von cool.girl 03.10.10 - 21:47 Uhr

http://www.google.de/products?q=robeez+booties&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=U92oTPueA8SRswaiiOGtDA&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDQQrQQwAA

Die hatte ich letzten Winter & fand sie super. #freu

Jetzt hab ich bis jetzt welche geschenkt bekommen & sind total weich + bequem mit einer weichen Sohle (Gummi)...

LG Claudia

Beitrag von dudelhexe 04.10.10 - 08:43 Uhr

Hm, die sehen super aus. Aber kriegt man da keine Schweißfüße drin? Ist ja nicht ganz aus Leder.