War zur Chorionzottenbiopsie..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickilein1985 02.10.10 - 13:06 Uhr

Für alle die nicht wissen was vorgefallen ist, hier könnt ihr's nachlesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2831018&pid=17911906


War gestern nochmal beim Arzt und wir haben uns nach langer Überlegung für die Untersuchung entschieden. Es war nicht sehr angenehm und hat den ganzen Tag auch noch ziemlich weh getan. Heute gehts schon viel besser. Dem Baby ging es hinterher gott sei dank auch gut!

Habe am Montag wieder Termin und bekomme dann hoffentlich die ersten Ergebnisse. Außerdem wird dann nochmal ein Ultraschall gemacht. Das beruhigt mich dann auf jeden Fall schon mal ungemein!

Danke nochmal für eure lieben Antworten die letzte Woche!

Beitrag von jessie78 02.10.10 - 13:09 Uhr

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es einen guten Ausgang hat #klee

LG Jessie

Beitrag von d.i.ch. 02.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Ich war gestern auch bei der Fruchtwasseruntersuchung, zum Glück ging alles relativ schnell.

Nun heißt es bis Montag abend auf das erste Ergebnis warten und noch einmal zum Fa gucken ob alles ok ist. Das endgültige Ergebnis bekommen wir in 2 Wochen.
Aber ich geh davon aus das alles gut ist mir gings danach super nur bisschen schwindelig aber ich hatte vorher auch nix gegessen vor lauter aufregung.
Unser Krümel hat aber danach kräftig getobt für mich ein Zeichen das es dem Baby gut geht. Ich bin aber auch ganz aufgeregt was Montag noch passiert beim Fa.

Wünsche Dir noch ein schönes WE und denk nicht soviel drüber nach ich weiß hört sich komisch an, aber mich macht das nur drüber nachdenken total fertig und dann bin ich nur noch am heulen.

LG
Diana