Ich glaub wieder an WUNDER!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiwu28 02.10.10 - 13:09 Uhr

#huepf#huepfes kam grad der Anruf von der Klinik (ich mitten im Schuh-Frust-Shopping, dachte schon oh nein jetzt fang ich im Schuhladen des Heulen an aber NEIN!!!)

ALSO (Spannung steigt ;-))

zu meinem Kampfkrümel von gestern (wunderschöne Zellteilung)

sind 4 WEITERE BEFRUCHTETE EZ dazugekommen (PU war ja am Do früh)...
ok ich weiß, so langsamstarter sind nicht der Knüller, aber wenn die jetzt noch wollen haben sie eine Chance verdient

HEUTE IST MEIN TAG!!!

lg Ramona,die die ganze nacht geheult hat und jetzt Bäume ausreißen würde wenn der bauch nicht noch so doll aua machen würde!!!

PS TF ist jetzt wohl doch DI, ganz nach Plan,
egal wie weit mein Kampfkrümel dann ist, den lass ich mir auf jeden fall einsetzen...an den glaub ich ganz besonders :-)#huepf

Beitrag von katici 02.10.10 - 13:17 Uhr

du wärst nicht die erste hier, die nach so einer geschichte ein positiv verkünden darf!
viel erfolg und viel spaß noch beim schuhe shoppen;-)
katici

Beitrag von kiwu28 02.10.10 - 18:13 Uhr

Danke!! ich nehm dich beim Wort ;-)

Beitrag von tortepeter78 02.10.10 - 13:35 Uhr

Na wenn das kein gutes Zeichen ist.#klee

Beitrag von kiwu28 02.10.10 - 18:14 Uhr

DU sagst es!!! Danke

Beitrag von benneta 02.10.10 - 14:56 Uhr

Ich freu mich mit dir! #huepf#huepf#huepf

Und drück dich ganz doll#liebdrueck

Benneta#blume

Beitrag von kiwu28 02.10.10 - 18:16 Uhr

vielen lieben Dank, ich kann mein Glück kaum fassen#verliebt

Beitrag von pedas 02.10.10 - 15:55 Uhr

Ich hab deine Geschichte mitverfolgt - und freu mich gerade mit dir!

Witzigerweise war es bei meiner letzten ICSI genauso wie bei dir. Wie ich aus der Narkose aufgewacht bin, meinte der Arzt mit einem Lächeln im Gesicht: Ich gratuliere ihnen, es waren 9 EZ und alle dürften so wie es bis jetzt aussieht auch reif sein. Ich war total happy und am nächste
Tag ruft das Labor an und meint es hätten sich nur 2 befruchten lassen und die sehen nicht so gut aus.....?????? Ich war nur noch am heulen, da ich mit so einem Ergebnis überhaupt nicht gerechnet habe (bis jetzt waren es immer mind. 5/6/7 von 5/6/7/8 EZ, die befruchtet werden konnten - schaffte bis auf einmal auch immer einen Blastozystentransfer!!!!)...

Tja und am übernächste Tag meinte das Labor es seien nun doch noch 4 dazugekommen :-) u. sie würden sich sehr gut entwickeln :-).

Ich war ja so happy.....

alles Gute!!!!!!

Beitrag von kiwu28 02.10.10 - 18:18 Uhr

Hi,
habem die EZ sich ganz normal entwickelt oder sehr hinterher gehinkt??

blöd, das es nicht beeinflussbar ist...aber so bissl was darf die natur gern noch dazu tun.

Dankeschön

Beitrag von jassiline 02.10.10 - 19:13 Uhr

Na da würd ich aber auch als Wink betrachten!!!
Sind ja schöne Neuigkeiten!!!
Freu mich für dich und drück ganz fest die Daumen!!!#huepf#klee

LG