Welcher Center Parks?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zwerg81 02.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

wir würden im November gern für ein paar Tage in einen Center Park fahren.

Welchen könnt ihr empfehlen und warum?

Wir waren noch nie in einem.

Lieben Dank

Beitrag von anela- 02.10.10 - 13:21 Uhr

Ich war gerade auf der Centerparcs Seite. Wir wollen nämlich auch gerne noch mal hin. Bisher waren wir in Heet Meerdal, Bispinger Heide und im Sunpark Nordsee.

Wir werden dieses Mal wohl Hochsauerland ausprobieren. Der soll auch sehr schön sein. Von den bisherigen finden wir Bispinger Heide am besten.

Beitrag von nina1984 02.10.10 - 13:26 Uhr

Gar keinen.
Ferienpark Schloß Dankern - viel günstiger und besseres Angebot.

Beitrag von anela- 02.10.10 - 13:30 Uhr

Die haben doch dann gar nicht mehr auf!!!!
Von ca. Mitte Oktober bis Mitte März ist da geschlossen.

Beitrag von nina1984 02.10.10 - 14:58 Uhr

Ohhh - echt. Sorry. Das wusste ich nicht

Beitrag von sandrinchen85 02.10.10 - 14:18 Uhr

also wir waren bis jetzt in het heiderbos( oder wie das geschrieben wird), de huttenheugte und in dem in der eifel(weiß den namen nicht mehr :) ).
die beiden in holland fanden wir toll,den anderen nicht :( der war so schmuddelig....

nächste woche fahren wir nach port zeelande,da kann ich dann am 11./12. berichten wie es war.wird vorallem das erste mal mit kind sein ;)
lg

sandra

Beitrag von miamotte 02.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

wir waren im Sommer (juni) in Port zeelande, das ist an der Nordsee (Holland) und den kann ich sehr empfehlen. Wir hatten es nicht weit dahin, waren in ca 4 Std da.
Toll fanden wir das wir auch im Meer baden konnten, -kommt natürlich im November nicht mehr in Frage- zur Nordsee hatten wir nur 2min autofahrt, Muscheln sammeln kann man zu jeder Jahreszeit. ;-) (zu Fuß vielleicht 20min.)

Außerdem kann man auch an´s Grevelinger Meer (glaube das man das so schreibt).

Schönen Urlaub #sonne

Liebe Grüße
Katharina

Beitrag von maschm2579 02.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

Butjadinger Küste fand ich persönlich nicht so toll. Im Sommer gibt es keinen Strand da alles Steine und im Winter ist es super windig.

Butjadinger Küste ist super sauber und schön. Die in Holland sollen auch klasse sein.

lg