Was ist denn das für ne doofe Kurve? Bitte guckt mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 02.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich blick echt GAR NICHT mehr durch bei mir #schmoll

Die Ovus sind seit Tagen negativ. Ich glaube auch nicht, dass da einer noch positiv wird :-(

Allerdings ist die Temperatur schön hochgegangen...komischerweise nur recht spät! Kann es doch sein, dass mein ES am ZT 12/13 war? (Bild von Ovus von ZT 11 und 12 in VK) Ich hatte auch sehr starken Mittelschmerz zu der Zeit und ich war mir irgendwie sicher dass er da war #kratz

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/537997

Kann ich den Zyklus schon abhaken? :-(

Ich war gestern beim Arzt zur Blutabnahme wegen meinen Schilddrüsenwerten und am 27.10. hab ich einen Termin zum Hormonstatustest.

LG

-tinkerbell-

Beitrag von sparla 02.10.10 - 13:18 Uhr

Hi,
meiner Meinung nach könnte er am ZT 14 gewesen sein...
Alles Gutedir

Sparla;-)

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 13:44 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf ZT 14/15.

Wären die Ausreißer vom Wochenende nicht da, müßten - glaub' ich - auch Deine Balken schon da sein.

Bienchen sitzen in jedem Fall gut! :-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von sternchengucker 02.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo,
ich würd den 12. und 13. Tag runtersetzen,da du da wesentlich später gemessen hast.Dann dürften auch die Balken kommen. Tippe auch auf den ES am 14.ZT.
LG,Anja

Beitrag von -tinkerbell- 02.10.10 - 15:36 Uhr

Hey,

ich hab beide Tage jetzt um 0,2 Grad runtergesetzt und die Balken sind jetzt da. Könnte das so hinhauen?

Frag mich echt, ob ich diesen Monat überhaupt Hibbeln kann!? #schmoll

Nächsten Zyklus würde ich dann mit Himbeerblätter-und Frauenmanteltee anfangen.

LG -tinkerbell-