Durchfall und...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 02.10.10 - 13:19 Uhr

hallo ihr lieben!

emily hat seit gestern mehr oder weniger durchfall, obwohl sie mittags karotte bekommen hat bis gestern. sonst macht sie davon fester und eben nicht so wie jetzt... außerdem ist sie total quer, wenn es auf den abend zugeht und hat leicht erhöhte temperatur... sie steckt alles in den mund und kaut darauf rum... tippe auf zähne, aber man sieht nichts bzw madame lässt mich nicht wirklich schauen...
kann das denn sein, dass sie dann immer nur abends und eben nachts so quengelig ist und weinend aufwacht? tagsüber ist sie sonst ganz normal...
drücken die zähnchen abends und nachts mehr weil sie da zur ruhe kommt?

lg, steffi mit emily sophie (6 monate und 4 tage alt)

Beitrag von spatzy 02.10.10 - 13:30 Uhr

Hallöchen,
ja könnten schon die Zähne sein,abends kommt sie zur Ruhe und dann werden die Beschwerden stärker von ihr wahrgenommen weil sie keine Ablenkung hat. war bei meinem kleinen auch so,auch wenn sie erhöhte Temperatur haben fühlen die Kleinen sich nicht so wohl und werden dann Quengelig.
Bei meinem Kleinen hat es eine Weile gedauert bis der Zahn durch war.
Da hilft nur Geduld viel Liebe und wenn es ganz arg wird habe ich ihm Osanit Kügelchen gegeben und die haben nach einer Gabe Meist geholfen.Ein Beisring hilft auch gut oder veilchenwurzel aus der Apotheke, da kann sie auch drauf rumkauen und sie betäubt ein wenig.

Gute Besserung und viel Erfolg beim ausprobieren.

Spatzy mit Nico 9 Monate

Beitrag von alkesh 02.10.10 - 13:41 Uhr

Ja, aus irgendeinem Grund wachsen Zähne wohl nur am Abend/in der Nacht...ich wunder mich da jedes Mal wieder drüber!

LG

Beitrag von aline.chen 02.10.10 - 14:13 Uhr

genauso ist es bei uns auch.. nur dass meine kleine in 4 tagen 1 jahr alt wird..
sie hat aber 2 neue zähnchen bekommen.. ich denke es sind auch die zähne..

Beitrag von baby.2010 02.10.10 - 15:47 Uhr

richtig,weil sie zur ruhe kommt,schmerzt es natürlich mehr.tagsüber ist sie mehr "unterwegs".stimmen auch alle angaben mit zähnen überein.kann wochen dauern...........