Hat jmd Outingbild aus der ca.13 SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cedric2006 02.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo zusammen,
ich weiß, die Outings werden als nicht ganz sicher beschrieben, aber sie kommen ja doch immer wieder vor. Ich hatte ein fragliches Outing in der 12SSW. FA war sich recht sicher.
Hat einer Bilder von seinem so frühen Outing?

Danke euch, Cedric mit Krümelchen 14SSW#verliebt

Beitrag von shadow-91 02.10.10 - 13:29 Uhr

In der Woche ist es unmöglich ein Outing zu bekommen, denn bis 16.SSW sieht alles nach Junge aus.


http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von kerstini 02.10.10 - 13:37 Uhr

Die Chancen stehen 50/50 das dein Arzt Recht hatte!

Bei mir hieß es bis zu18.SSW auch definitiv ein Junge und dann sah´s langsam doch ganz anders aus :-)

Finde es totalen schwachsinn das Ärzte sich in diesem Stadium zu einem Outing hinreißen lassen.


LG
Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von shiningstar 02.10.10 - 14:02 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Da sind viele Vergleichsbilder zu unterschiedlichen SSW :)

Beitrag von amelo08 02.10.10 - 14:09 Uhr

schau mal da rein


http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge

Beitrag von dia111 02.10.10 - 14:23 Uhr

Hallole,

ich habe von vielen Müttern jetzt gehört,das sie in der 14SSW ein Outing bekommen haben,und es waren nur Mütter die ein Jungenouting bekommen haben und sie hatte auch alle dann einen Jungen.
Keine Mama hatte ein Mädchenouting in der 14SSW. Bei meinen zwei hatte ich selber erst ab der 17SSW ein Outing.

LG
Diana

Beitrag von connie36 02.10.10 - 14:31 Uhr

finde es quatsch, sich darauf auch noch einzulassen. mag ja sein, das dein fa sich sicher war, aber wenn du mal googlest, dann würdest du erkennen, das selbst wenn du das baby auf der hand halten würdest, du nciht erkennen kannst was es denn mal wird, wenn es gross ist.
beide geschlechter haben dann einen schniepel.
beide sehen bis teilw. zur 16. ssw absolut identisch aus.
lg conny 21. ssw

Beitrag von sacht736 02.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo ,

also ich war in der 13.SSW bei der Nackentransperenz also sehr gutes US .... der Arzt hat dort geoutet das es ein Mädchen wird aber auch nur anhand des ausmessens des Geschlechtsteil und wie der Schniepel ( der ja bei allen ist am Anfang ) steht.

Gester war ich in der 22./23.SSW bei der Feindiagnostig 4D Ultraschall und noch eindeutiger konnte man das Mädchenouting nicht sehen wie gestern hihi es ist zu eindeutig *MÄDCHEN* .. also hatte mein FA von anfang an recht;)

Also man kann durchaus das Geschlecht schon so früh erkennen , die Ärzte haben doch da schon mehr ahnung auf dem Gebiet! Natürlich kann man sich auch mal irren :)

Liebe Grüße