Mario Barth Wiederholung?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von inastern 02.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch, wann das neue Programm von Mario Barth wiederholt wird? Kam ja gestern um 21.15 auf RTL.

Konnte leider nur die erste halbe Stunde sehen, weil dann meine Kleine am Schreien und zahnen war. #aerger

Aber bis dahin fand ich es extrem lustig!

Lg InaStern

Beitrag von maletera 02.10.10 - 13:41 Uhr

Heute morgen so gegen 9 Uhr kam die Wiederholung! Ob die Sendung nochmal wiederholt wird, weiß ich leider nicht!

Vg maletera

Beitrag von gghm 02.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

es wurde heute Vormittag wiederholt.
Wann es wieder gezeigt wird weiss ich nicht!?

LG

Beitrag von inastern 02.10.10 - 14:20 Uhr

Oh nein, verdammt.

Trotzdem danke!!

Lg InaStern

Beitrag von anita_kids 02.10.10 - 23:50 Uhr

ich hab gestern auch nur die hälfte gesehen und bin heut gegen elf mal am schauen gewesen, wann es wiiderholt wird.....und hab nix gefunden, dass es heut um neun kam, isteher untypisch für rtl....ich wüsst es gar nich, wenn ich es nich hier gelesen hätte....schade, hätte es mir gern nochmal komplett angeschaut, mag den typen.