Arbeitet jemand bei CMC Diensleistung(Erfahrungsbericht)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von monne75 02.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo da mein Arbeitgeber uns allen Mitarbeiter zum 31.10.2010 gekündigt hat weil er nicht mehr mit der Jetzigen Firma zusammen arbeitet. Und wir nicht wissen on der neue Arbeitgeber uns nimmt . Habe ich mich schon mal woanders Beworben und zwar bei CMC Dienstleistung und wollte mal wissen ob jemand da Arbeitet und mir ne bissel darüber Erzählen kann. Pro oder Contra Auch gerne per PN

Danke grüße Yvonne