"fasches" outingbild...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von begiovale 02.10.10 - 13:41 Uhr

ich bin in der 18. ssw und mein doc meinte heute, es wird ein junge,aber ich sehe eindeutig 3 weisse linien zwischen den beinen,und ich hab auch so ein maedchen gefuehl(wenn es falsch ist, ist es nicht schlimm!!!) aber so ein weisses jungenaehnliches gehaengsel kann ja auch die nabelschnur sein....also ich wuerde mich ueber einblicke freuen....am 7.10. gehe ich zur feindiagnostik und dann werde ich es bestimmt ganz genau erfahren,die aerztin hat ein super geraet und ist sehr erfahren...der arzt von heute eher nicht so...

nagut, liebe gruesse conni.

Beitrag von solex 02.10.10 - 13:45 Uhr

nur deine freunde können die bilder sehen

Beitrag von perlchen1985 02.10.10 - 13:55 Uhr

Huhu Conni,

leider können nur deine Freunde deine fotos sehen... schalte das doch bitte frei damit wir einmal schauen können.

LG
Kim

Beitrag von shiningstar 02.10.10 - 14:04 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Da sind Bilder zum Vergleichen :)

Beitrag von begiovale 02.10.10 - 14:43 Uhr

ich habe auch noch garkein bild reingestellt...wollte eigentlich eure bilder sehen;-) mene gibt es am 7.oktober...