Größe in der 22 SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 02.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, wie Groß mein Baby bei 21 + 1 war und ob es normal ist.

Da ich SSDiabetes habe, habe ich angst das mein Baby zu groß sein könnte, aber ich glaube die Daten sind okay ...

Bin jetzt schon 23+ 4, aber bin erst heute aus dem KH wieder da und kann deshalb jetzt erst fragen =) hihi lieben dank für eure Antworten!!!

BPD 55
FOD 69
KU 197
ATD 46
AU 149
FL 33
HL 23

Ich hoffe ich hab alles richtig abgeschrieben, voll schlecht zu lesen *smile*

lg Ilka+ Fynn-Luca (4)+ Marlon-Joel (23+4)

Beitrag von fyluc 02.10.10 - 13:59 Uhr

nach der fl von 33mm müsste dein baby 23,1cm gewesen sein meine war bei 21+5 25,2 cm und 445g nun ist sie 37,1cm und wiegt ca.1300g

also alles im normal wert :-)

Lg

Fylu mit Isabella inside 28+5 und Fynn Luca fest an der Hand

Beitrag von ohneworte88 02.10.10 - 14:03 Uhr

Ahhh danke ...

hihi mein Sohn heißt auch Fynn-Luca :)

Beitrag von fyluc 02.10.10 - 14:13 Uhr

:-D meiner nur ohne -

Beitrag von gundi2000 02.10.10 - 14:28 Uhr

also wir waren gestern beim us und unser bauchzwerg war gestern 22,5cm und 361g schwer und ich war gestern 21+5 :-)

lg
Gudrun

Beitrag von connie36 02.10.10 - 14:28 Uhr

hi
ich habe meine maße von 19+0 und würde sagen, dass dein zwerg normal gross ist.

BPD 44 (oder 47, ist nicht gut lesbar)
FOD 60
ATD 41
APD 42
FL 30

lg conny 21. ssw