Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silverflash 02.10.10 - 14:05 Uhr

Hi Mädels!

Anbei mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/538540

meint ihr ich hab ne chance, dass es geklappt hat diesen monat, oder eher nicht??? Ich weiß, die erkältung am anfang hat die tempi verfälscht und es zeigt keine fruchtabren tage an. aber schätzungsweise müsste mein ES zwischen Tag 14 und 16 liegen (gelegen haben).

Also, was sagen, die ZB-Experten unter euch?

LG und schönes We,
silverflash

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 14:12 Uhr

Ich stimme Dir vom ES her zu - und klar, eine Chance hast Du! :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von shiningstar 02.10.10 - 14:15 Uhr

Die ersten Werte, wenn man noch die Periode hat, sind eh unwichtig -und gerade weil Du erkältet warst, kannst Du die Werte alle löschen. Macht für Urbia auch die Auswertung einfacher und Du wirst Balken bekommen.

Ich tippe -von der Tempi her -den ES auf den 13. Zt danach steigt die Tempi ja schön hoch :)
Leider ist da nicht wirklich ein Bienchen...