Mädchennamen mit N oder Endung mit 0?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ailuj 02.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

kennt ihr schöne Namen die zu Nevio passen? Bin auf der suche nach welchen die mit N beginnen oder mit o enden.

Noemi -> läuft schwer über die Zunge

Nina und Nelly sind bei uns in der Umgebung leider schon vergeben.

also falls ihr Vorschläge habt, bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von valeska1979 02.10.10 - 14:23 Uhr

hallo,

wie wäres mit Naila (= die Wunderschöne) oder Naja(=kleine Schwester)?

Beitrag von elimausi 02.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich finde noch schön mit "N"
-Nahla
-Nele
mit "O" am ende fällt mir nix ein....
LG#winke

Beitrag von lachris 02.10.10 - 14:56 Uhr

Hi,

Schau doch mal unter firstname.de

Da kann man Anfangs- und/oder Endbuchstaben eingeben.

VG lachris

Beitrag von bluni111 02.10.10 - 15:30 Uhr

hey,

wie wärs mit olivia? #winke#winke

liebe grüße

Beitrag von lasko_fiffi 02.10.10 - 17:50 Uhr

also unser 3. mädchen wird natalie heißen... #verliebt

Beitrag von alohawauwau 02.10.10 - 18:22 Uhr

huhu

also unsre tochter wird NOEMI MALIA heißen#verliebt

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 27+5#verliebt

Beitrag von anni1610 02.10.10 - 18:48 Uhr

Hey!

Wie wäre es mit:

Naomi als Alternative zu Noemi?!

Ansonsten vielleicht Olivia? #verliebt

LG
Anni&Paul
KS - 9 Tage

Beitrag von kruemel87 02.10.10 - 18:57 Uhr

Als Mädchenname, der auf O endet fällt mir nur Aniko ein...

Beitrag von pregnafix 02.10.10 - 18:57 Uhr

Unsere Tochter heißt mit Zweitnamen Naemi ;-)
(Miriam ist der Rufname)

Beitrag von nadinefri 02.10.10 - 19:46 Uhr

Ich mag Nieke (friesisch) #verliebt
Passt aber irgendwie nicht zum "italienischen" Nevio

Nala?

Beitrag von curryfee 02.10.10 - 21:01 Uhr

Vielleicht Nora??
Fängt mit N an... hat ein O dabei und ich persönlich find ihn super! ;-)

Beitrag von kathy230181 02.10.10 - 21:49 Uhr

meine tochter heißt nora

Beitrag von dschaja 02.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit Nienke#verliebt oder wenn der Name mit o enden soll: Ich kannte mal eine Pirjo.
LG Sandra mit Joya und Ole

Beitrag von mayaluzia 02.10.10 - 22:20 Uhr

Die Tochter von Bekannten heißt Nuria! Finde ich pers. total schön! Vielleicht ist das ja was für euch!!

Beitrag von ororo 03.10.10 - 08:23 Uhr

Auf O endet zum Beispiel Mariko, allerdings braucht ihr da einen Zweitnamen, der das Geschlecht spezifiziert. Namen die beide eure Kriterien erfüllt sind Naoko und Namiko, sind allerdings beides japanische Namen, weiß nicht, ob ihr einen Bezug zu dem Land habt.
Ansonsten finde ich Natalie, Natasha und Nica.

Beitrag von nic10704 03.10.10 - 11:32 Uhr

Ein Mädchen aus der Nachbarschaft heißt

NOVA

Sie ist sooo süß und ich finde das passt super...

LG
Nic10704

Beitrag von roses78 03.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo,
ich habe Zwillingsmädels, eine der beiden heisst Noemi und die andere Cosima.
Noemi ist tatsächlich für Viele erst mal eine "Stolperfalle", aber es hatten sich alle in unserem Umfeld sehr schnell an den Namen gewöhnt und ich bereue es kein bisschen, den Mut dazu gehabt zu haben.
Cosima hört zwar weder mit O auf noch fängt es mit N an, ich finde aber, das Nevio und Cosima trotzdem schön zusammen passen...
LG
RoseS