kinderzimmer teppich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junimama10 02.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

was für Teppiche habt ihr im Kinderzimmer,

eher Neutral oder mit Motiven?


#danke

Beitrag von freno 02.10.10 - 14:42 Uhr

Wir haben Kork und einen blauen kleinen Kinderteppich drin.

In der alten Wohnung hatte ich einen neutralen Teppichboden und darauf einen Spielteppich.

Freno

Beitrag von mausikaka86 02.10.10 - 14:43 Uhr

wir haben lauter von diesen kleinen Autoteppichen von IKEA #verliebt (haben einen Sohn). Für unsere Kleine, die kommt im Januar zur Welt, werde ich wohl kleine Herzteppiche, auch bei IKEA, kaufen :-) (falls wir bis dahin umziehen und wir das Kinderzimmer dann auch so aufteilen können). Ich finde das ist einfach Geschmackssache. Man solls ja auch nicht zuuu bunt einrichten. Wir haben weiße Möbel und da ist das schon ok. Hätten wir farbige Möbel, würden wir eher einen neutralen Teppich nehmen.

LG

Beitrag von silkba 03.10.10 - 13:04 Uhr

Wir haben den hier:

http://www.kinderteppichland.de/media/images/esp-512-01-red-medium.jpg

Wir hatten den seinerzeit direkt über Esprit bestellt.

Ein Foto vom Zimmer ist in meiner VK.

LG Silke