Musiktipp. Ich bin grad so...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 02.10.10 - 14:24 Uhr

mumford and sons. das ist sooo schön, himmel.

http://www.youtube.com/watch?v=I_Od0PJp6GI

also, im ernst, ich glaub ich hab ne hormonstörung...#zitter

hmmm... #verliebt

freue mich über rückmeldungen, aber haltet den ball flach, was meine vermeintliche hormonstörung angeht. ich will wissen, wie euch die musik gefällt mit den tollen jungs da...
ist etwas schnulzig, ich weiss, aber in gewissen momenten... hach. purpur, sag was. auf. hopp.#kuss

Beitrag von bessi36 02.10.10 - 16:56 Uhr

Ich bin zwar nicht Purpur, aber antworte mal trotzdem. Mal davon abgesehen das ich die überhaupt noch nie gehört hab (weder Name noch Musik), bin ich positiv überrascht. Hört sich echt klasse an. #dankefür den Tip.

Beitrag von happy_mama2009 03.10.10 - 08:21 Uhr

Ich bin auch nicht purpur, aber ich bin begeistert.
Absolut Gänsehauterzeugend. Die Stimme ein Traum #herzlich
Geht unter die Haut.

GENIAL.

Danke für den tollen Tipp.