Märzi´s...neues Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lusami 02.10.10 - 14:29 Uhr

Zeogt her eure Bäuche #rofl

Mein neues in VK

lg lusami

Beitrag von sacht736 02.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo ,

mein letztes Bild ist auch in der VK ... allerdings Februar Mama und das 4. Kind ;)

Liebe Grüße

Beitrag von lusami 02.10.10 - 14:47 Uhr

wau stolzer Bauch ;-)
Bei mir ist es das 3.

lg lusami

Beitrag von solex 02.10.10 - 14:52 Uhr

hi!
dein vorher-bild ist auch prima...ich finde es immer schade,wenn es keine "nach geburt" bilder gibt....vll werde ich eines machen,wenn ich es nicht vergesse :-)

Beitrag von -enie- 02.10.10 - 14:49 Uhr

Das ist aber ein süßer Bauch :-)

Meiner wächst mittlerweile auch endlich und man kann ihn kaum mehr verstecken. Bilder hab ich aber noch keine hochgeladen.

Schon komisch momentan kann das mit dem Wachsen gar nicht schnell genug gehen und nach der Geburt ist man froh, wenn man ihn bald wieder los ist... :-p

LG Enie

Beitrag von ananova 02.10.10 - 16:41 Uhr

Hi!
Da schäme ich mich ja fast schon für meinen Bauch.....bei mir ist es auch die 3. SS und hab ein Bild von der Halbzeit drin!
Morgens seh ich angezogen immer noch aus, als hätte ich nur zu viel gegessen.....und mit dicker Jacke sieht man rein gar nix bei mir:-(
...hoffe, meiner wird auch bald ein richtig schöner Babybauch...wie deiner!
Ana