Hat sich´s schon ausgehibbelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haselhoernchen 02.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo Mädels,

Tempi um 0,1° gesunken und beide SST (10er und 25er) heute morgen negativ #heul

Kann ich diesen Zyklus schon abhaken? #schmoll

#danke für eure Antworten.

LG Haselhörnchen mit Levi (2)

PS: ZB ist in VK!

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 14:35 Uhr

Nicht vor NMT testen; egal, was die Tests sagen, man macht sich deswegen nicht weniger verrückt! ;-)

Und die Kurve ist letztlich auch nur ein Anhaltspunkt - noch ist also alles offen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von shorty83w 02.10.10 - 14:38 Uhr

Hey. #winke

Also, ich halte auch nichts vom Testen vor NMT. Macht nur noch mehr kirre. 10er wird knapp und 25er ist noch viiiiel zu früh. #nanana

Warte lieber noch bis NMT. Und - ausgehibbelt hat sich's erst, wenn die doofe Pest kommt. #cool

Kenne deine Situation. Bin auch ES+11 und meeeeeeeeeeeeeeegahibbelig, obwohl ich diesesmal ruhig bleiben wollte. #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/536340

LG


Beitrag von schne82 02.10.10 - 15:42 Uhr

deine Kurve sieht toll aus! viel Glück!

Beitrag von lialein 02.10.10 - 14:41 Uhr

ich denke, du hast viel zu früh getestet....

Beitrag von haselhoernchen 02.10.10 - 14:45 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. #liebdrueck

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Und dann geht´s eben auf in den nächsten ÜZ.

#winke