Welchen Jungennamen????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dia111 02.10.10 - 14:33 Uhr

Ich weiß wir haben noch Zeit, aber so richtig können wir uns nicht einigen.

Wir haben zwei Jungennamen in der etwas engeren Auswahl, was haltet ihr davon?

Guiliano oder Fabio?

Unsere zwei Mädels heißen Chiara Michelle und Alessia Sophie

Lg
Diana

Beitrag von mausi6375 02.10.10 - 14:36 Uhr

na, ich finde, das muß auch mit m nachnamen harmonieren.
wenn ein typischer deutscher nachname da ist wie müller meier schulze
find ich beide namen doof

Beitrag von dia111 02.10.10 - 14:39 Uhr

nein haben einen Italienischen Nachnamen.Ja das stimmt,sollte schon passen ;-)

Beitrag von 81addison 02.10.10 - 14:51 Uhr

ist der Vater Italiener? wenn ja sind beide gut wenn nicht dann uf jedenfall fabio oder evtl. Fabian

Beitrag von dia111 02.10.10 - 17:07 Uhr

Ja der Papa ist Italiener

Beitrag von naddel666 02.10.10 - 15:42 Uhr

Guiliano#kratz,ich kenne nur GIULIANO und das ist ein wunderschöner Name,mein Sohn heisst so!


LG Naddel

Beitrag von dia111 03.10.10 - 20:22 Uhr

ja du hast recht,
Giuliano, habe da wohl zu schnell getippt- ist mir gar nicht aufgefallen-lach

Danke dir

Beitrag von diana-br. 02.10.10 - 18:10 Uhr

Fabio ;-)

Beitrag von dia111 03.10.10 - 20:23 Uhr

Danke, nortiert

Beitrag von haseundmaus 02.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo!

Ich find Fabio schöner!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von dia111 03.10.10 - 20:23 Uhr

Danke dir für die Antwort

Beitrag von stoltze-mami83 03.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo

also ich find beide toll.
Was halltet Ihr noch von Michele (Mikeele ausgesprochen) ist auch italienisch oder Elias (Elia ausgesprochen)

Lg

Beitrag von dia111 03.10.10 - 20:25 Uhr

Michele hatten wir auch auf der Liste, aber mein Mann findet ihn nicht so toll.Und Elias finde ich nicht schön,auch wenn er Elia ausgesprochen wird,wird doch irgendwann Elias draus.

Danke dir