Frage hab Spritzen Insulin Risiko schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 02.10.10 - 14:36 Uhr

#liebdrueckHallo Ihr lieben

wünsche euch einen schönen Samstag

Hab mal ne Frage

war vor 2 Wochen beim Zuckertest und viel nicht so schön aus ab zum Diabetologe und muss jetzt Mittags und Nachts Insulin spritzen(Wobei ich m Montag noch
mal anrufen muss,weil es nüchtern heute auch bei 99 hatte).Seit gestern drück der Wurm soo nach unten.Bin ich jetzt eingentlich eine Risikoschwangerschaft oder nicht ?!hab erst wieder in 2 wocher termin bei der FÄ

LG´und danke für die Antworten

Beitrag von montana82 02.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

ja, bist Du.
Musst zwar nicht öfters zum fA, aber dein Kind wird strenger überwacht. Es wird jetzt jedes Mal US gemacht und das Baby genau vermessen. Wirst wahrscheinlich auch zum Doppler-US müsse.

LG

Anastasia 32. SSW