Das war´s dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlet2010 02.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

habe zwar seit 4 tagen eine STD später gemessen, aber trotzdem sieht man es ganz genau! Meine Mens wird wohl kommen :-(

Naja. Noch ist sie nicht da, aber ich bin sehr zuversichtlich das sie nun die nächsten Stunden oder morgen kommt.

Habe trotz dem Tempiabsacker von 0,3 heut morgen getestet. Es+15, schneeweiß. War ja abzusehen.

Jetzt wart ich auf die Mens #cool

Den Hibbeldamen hier noch viiiiiiiiieeeellll Glück. Ich hippel bald wieder mit ;-)

Hier noch mein Kürvchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921318/538287

LG Ramona

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 15:43 Uhr

#winkeAch mensch das ist wirklich schade.#liebdrueck Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

LG Tini#winke

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 16:40 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke