Einfach unglaublich!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 02.10.10 - 15:04 Uhr

Ich glaube so gut gelaunt bin ich noch nie in einen Monat hier im MP gestartet :-)!

So viele nette Kontakte, Verkäufer und Käufer #verliebt.

Liebe

keule2880, ein dickes #paket für dich als eine meiner treusten Käuferinnen! Gleichzeitig bekommst du noch ein #paket fürs Tauschen!

Liebe

ich-habe-zwei-davon, auch für dich ein großes #paket für den mal wieder sehr netten Kontakt und deinen Kauf. Wünsche deiner Ziehtochter viel Freude mit den Kleidern!

Liebe

juhuhu, für dich gibts ein grooooßes #paket für die wunderschönen T-Shirts #verliebt. Hab selten so gut erhaltene gebrauchte Sachen gekauft :-)!

Liebe

leni2807 ******** lilaluise ******* nudel82 ******vielen Dank schonmal für den netten Kontakt, sobald das Geld da ist gibts auch ein Päckchen für euch!

Freue mich schon auf den Rest des Monats :-)

#winke mamaoftwo / Doris

Beitrag von keule2880 02.10.10 - 15:13 Uhr

#huepf

Liebe Doris,

vielen Dank für die lieben Komplimente, die ich auch für dich nur bestätigen kann!!!

Es macht einen mords Spaß und verbreitet bei mir immer gute Laune wenn ich bei dir im Album durchstöbere und am Ende ganz viel Geld ausgebe!!!!

#augen #verliebt #schwitz #rofl #liebdrueck

Ich freue mich schon sehr auf mein riesen #paket mit den ganz tollen Sachen und den vielen Überraschungen!!!! #verliebt #huepf #danke #ole

Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt und wünsche uns Allen eine Gute Zusammenarbeit!!!!!!

;-)

#winke

Liebe Grüße

Jana, die schon fast shoppingsüchtig ist!!! #kratz

Beitrag von mamaoftwo 02.10.10 - 16:01 Uhr

#winke Jana,

#liebdrueck

#winke Doris

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.10.10 - 15:15 Uhr

liebe doris,

ich kann es nur zurück geben.

würde dir gern meine freundschaft anbieten, damit ich so zu meiner persönlichen weißen schafeliste komme und weis bei wem das kaufen und verkaufen großen spaß bereitet #verliebt

vg N. #liebdrueck

Beitrag von mamaoftwo 02.10.10 - 16:07 Uhr

Na da kann ich doch nicht nein sagen :-)!

Danke schön #liebdrueck, so macht es hier wirklich großen Spaß!

Liebe Grüße

Doris