IUI +12 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 02.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo

ich bin heute IUI+12 und ziemlich nervös allerdings glaube ich nicht dran das es postiv ausgeht habe immer wieder beim abputzen im klo papier gelben ZS und ab und zu stücken mal mehr gelb mal weniger das habe ich sonat immer vor mens aber diesmal habe ich das schon seit der IUI.
Heute habe ich voll hunger ich hoffe nicht das es alles mens anzeichen sind ich wäre sooooooooo traurig.
Am dienstag morgen habe ich BT und solche angst,ich versuce aber positiv zu denken bevor ich nichts anderes weiß auch wenn es schwer ist;-)wer hat lust mit mir zu hibbeln?

Euch allen alles gute

Liebe grüße julia

Beitrag von nici2108 02.10.10 - 16:20 Uhr

Ich bin IUI +13 aber ich mag nicht hibbeln.
Ich habe auch diesen ZS... gelblich wässerich... aber ich nehme auch Ultragest...denke mal das es daran liegt...und wenn du dich so verrückt machst, bringt dir das auch nicht viel... ich habe mir das abgewöhnt.. nach 41 ÜZ denke ich einfach nur... vieleicht ja vieleicht nein... irgendwann klappt das schon...

Beitrag von stef333 02.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo Julie
Ich bin heute IVI+11 und bin auch schon superhibbelig , aber es stimmt schon man sollte sich nicht verrückt machen ,auch ich habe ab und an gelbe Schmiere aber ich denk auch mal das kommt von den Vaginaltabletten die ich zur Zeit noch nehme (Progesteron)
Ich habe heute einen Test gemacht Jes or No , er war negativ , erst hats mich ganz schön runtergezogen aber ich werde weiterhin positiv denken und lass mich von diesem doofen Test nicht beeinflussen , der warscheinlich noch nicht mal 100% genau ist . Mein gefühl war von anfang an positiv , tja und gewissheit werde ich wohl am Dienstag haben da ich Montag BT habe und das Ergebniss dann warscheinlich erst Dienstag steht .
Ich wünsch dir jedenfalls alles liebe , toi toi toi und hibbel nicht so viel :-)