Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommyson 02.10.10 - 15:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/836520/535353

Wollte wissen was ihr denkt,habe zwar ständig so ziehen, aber sonst keine PMS.

LG Ani

Beitrag von nicki06 02.10.10 - 15:12 Uhr

Hi...

Bist zwar nicht doll über CL,aber das muss ja auch nicht immer sein.
Ich würde heute testen,bist ja deutlich drüber... Viel Glück...

Hast schon einenTest da???

Lg. Nicole

Beitrag von mommyson 02.10.10 - 15:16 Uhr

Nein,werde auch bis Montag warten,denke wenn bis dahin tempi stabil bleibt und die mens nicht kommt werde ich testen,

wollte nur wissen ob so etwas möglich ist das,man trotzdem ss ist obwohl Tempi gesunken ist.

Danke für die Antwort:-D

Beitrag von schne82 02.10.10 - 15:40 Uhr

hm schwer zu sagen, jede Frau ist ja auch unterschiedlich. naja aber sie ist noch über CL - wenn Mens nicht da ist, würde ich Mo testen... wobei ich schon viel früher getestet hätte :-)