Wer hatte Spasskellner,Comedyprogramm etc?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von katrinredrose 02.10.10 - 15:09 Uhr

hallo,

da wir nä. Wochenende / Sonntags mit ca. 30 Leute unsere Hochzeit feiern oder keine Band oder DJ haben, habe ich mir überlegt evtl. so ein Zauberer, Spasskellner etc zu mieten.

Wer hat erfahrung damit?

Habe schon ein Angebot bekommen, da würde eine Std mit Anfahrt 450 Euro und 2 Std 550 Euro kosten,ist ja ein bisschen teuer oder?

was würdet ihr mir raten/empfehlen?

lg

Katrin(HT 10.10.10 #huepf )

Beitrag von 24hmama 02.10.10 - 16:28 Uhr

hallo

ich arbeite öfter mal auf Hochzeiten und ich finde die Spaßkellner #contra


Die haben wirklich nur Blödsinn! gemacht.

Ich würde mir die nicht "leisten".

lg k.

p.s Warum habt ihr keine Band?

Beitrag von anyca 02.10.10 - 16:59 Uhr

Was ist denn das für eine seltsame Idee? Kommt denn bei Dir nichts an Beiträgen aus der Verwandschaft und hat man sich soooo wenig zu sagen?

Beitrag von merline 03.10.10 - 14:25 Uhr

Hört sich an wie ein geplanter Kindergeburtstag, aber nicht wie eine Hochzeit.................