Hilfe, Brust läuft jetzt schon aus?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 02.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo

und erstmal ein schönes We euch allen.

Komme grad vom shoppen und beim Anprobieren von div. Oberteilen habe ich bemerkt das meine rechte Brust "ausläuft"!
Ist das jetzt schon normal, bin in der 22+1SSW.
Muss ich mir jetzt auch schon Stilleinlagen kaufen?

Und was mir auch noch auf der Seele brennt:

Wann habt Ihr euren Heißhunger auf die verschiedensten Dinge entdeckt oder seit ihr davon verschont geblieben?


VIELEN Lieben Dank


susi und LittleBoy inside#huepf

Beitrag von shadow-91 02.10.10 - 15:15 Uhr

Huhu,

das mit der Brust ist normal, dass habe ich schon seit der 18.SSW^^
Und der Heißhunger holt mich immermal wieder ein^^ das is aber sher unterschiedlich, am Anfang der SS wollte ich nur Herzhaftes essen und süßes ging garnicht und nun hab ich ständig Lust auf Süßes, hab schon einige Marzipanstollen verspachtelt^^


LG Stephie 27+1

Beitrag von kerstini 02.10.10 - 16:08 Uhr

Also das mit der Brust kenne ich auch, allerdings Gott sei Dank nur ganz ganz wenig #schwitz

Das mit den Gelüsten glaube ich fängt bei mir langsam. Bin prinzipiell kein Fan von Lasagne und schon gar nicht von Fertiglasagne, aber seit ich schwanger bin... #hicks könnt ich mich reinlegen!
Ansonsten steh ich noch auf Dosenobst, Dosenschampignons und Streichkäse. Am besten mit dem Löffel aus der Dose ohne Brot #schwitz

Naja solange ich keine Bratwürstl mit Nutella esse bin ich schon zu Frieden mit mir :-)


LG
Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt