Wann Mens nach abgebrochener ICSI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 02.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo zusammen,
erst einmal ein #tasse und#torte für alle!
Meine Frage steht ja schon ob!
Also kurz zur Vorgeschichte:
Ich bin gerade am 34 ZT im abgebrochenen ICSI Zyklus.
Eigentlich bekomme ich so am 28 -29 ZT meine Mens, jetzt am 34 ZT noch keine Spur. Ich habe am 32 ZT ein SST gemacht, leider neg. aber hatte es auch nicht anders erwartet!
Immer drauf wartet kommen sie nicht#aerger!
Wie lange soll ich noch warten bis ich zum Arzt gehe und wo hin dann? Zum FA oder in die KiWu?

Oh, das war ja doch länger und mehr Fragen als gedacht.
Sorry, fürs viele#bla!
Würde mich über Antworten freuen!

liebe Grüße
Tillilli

Beitrag von stef333 02.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo
So direkt kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten aber ich würde am Montag mal zu FA gehen vielleicht kann er mal nen Bluttest oder ggf einen SST machen . Dann hast du gewissheit .
Sorry aber was meinst du mit abgebrochener ICSI? Wäre es denn dann überhäupt möglich das du SS bist? ich denk jatzt an mitten drin abgebrochner Behandlung liege ich falsch ?
Alles liebe wünsche ich dir

Beitrag von miniplacebo 03.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo,
mir ging es wie Dir.
Abgebrochene ICSI, meine Mens eigentlich immer superpünktlich, an ZT 36 angelangt.
Ich war in der Klinik, der Doc hat erstmal geguckt ob eine Zyste vorhanden ist und auch einen SST gemacht (die Hoffnung stirbt zuletzt....).
Keine Zyste, gut ! Aber auch keine Schwangerschaft.

Er hat mir für 5 Tage Utrogest (1xmorgens, 2x abends eine) verschrieben.
Heute hätte ich die noch einmal nehmen müssen und dann absetzen -
brauchte ich nicht - denn meine Mens ist heute von alleine gekommen.

Vielleicht hilft Dir das.

LG