ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 02.10.10 - 15:24 Uhr

Mädels,
wie war das bei euch? Wann habt ihr angefangen zu zählen? Offizieller erster ÜZ?
Zählt ihr die Zeit in der es offensichtlich - im Nachhinein - nicht klappen konnte dazu?
Bei mir ist es so, dass wir seit Ende 2008 gesagt haben "Entweder es klappt oder halt nicht" seid anfang 2010 es drauf anlegen, dann aber meine Krankheit entdeckt wurde (Hashi), ich jetzt seit dem vorletzten Zyklus Medis nehme und das erste ZB gemacht habe.
Würde mir gerne einreden dass es erst der erste ÜZ ist......
Aber dann würde ich mich selbst belügen oder???

Mein Freund ist der Ansicht dass wir ja erst gerade richtig üben.
Bei mir besteht der KiWu aber schon lange und insgeheim hatte ich das ganze letzte Jahr schon gehofft.

Es geht so an die Nerven.......
Eigentlich müsste ich sagen: gut, ich weiss, dass es wohl an der Krankheit liegt, dass es bisher nicht geklappt hat. Aber da sind so viele Ängste dass es doch noch was anderes sein könnte.
Und mein Freund scheint schon genervt von meiner Nölerei.
Um NMT herum brauch ich eigentlich gar nicht aus dem Haus gehen, wenn ich merke die Mens kommt und mir dann Schwanger oder Babies über den Weg laufen könnte ich direkt losschreien!!!!!!!!!!
Es ist so ungerecht!!!!!!!!!

Habt ihr das auch?
Kann keine Schwangeren sehen und immer wenn mir jmd. erzählt die und die ist auch schwanger dann denke ich immer: MANN merkst du es nicht? Erzähl mir das nicht! Ich will es nicht wissen!
Ist gemein, ich weiss, und ich bemitleide mich.

Aber das ist doch echt doof oder???

Sorry fürs ausheulen.:-(

Beitrag von schnuzibu 02.10.10 - 15:46 Uhr

Und wie das doof ist, beneide auch alle die schwanger werden und es dann gleich bis zum Ende des 9. Monats auch bleiben!! :-[

Versteh dein Problem voll!

Lass dich auch #liebdrueck!

Beitrag von die-mel 02.10.10 - 15:49 Uhr


# danke
#schmoll

Beitrag von 81addison 02.10.10 - 16:50 Uhr

man könnte sagen die 2 ersten Monate haben wir gesagt ok keine Verhütung.... aber dann habe ich auf den ES geachtet.......... ganze 15 Monate lang weiter.... je länger um so unruhiger wurde ich.... Na ja und jetzt sind es noch 4 Wochen bis zur Entbindung...


Viel Glück und bitte nicht aufgeben..... zur not mal 1-2 Monate raus hier.. sprech aus erfahrung

Beitrag von die-mel 02.10.10 - 17:55 Uhr

Danke für deine Antwort!
Viel Glück für euch! #danke

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 16:54 Uhr

Es ist wirklich nicht schön, das stimmt. Auf der anderen Seite weißt du nie, was die Menschen selbst durchmachten mussten um ihre Kinder zu bekommen. Deswegen sollte man sein Schicksal nicht mit anderen Vergleichen - auch wenn's schwer fällt.

Ich bin bei der Arbeit in einem Bereich mit 50 Leuten - 40 Männer und 10 Frauen. 8 von den Frauen sind schwanger oder haben gerade entbunden. Eine hat sogar Entbindungstermin, an dem Tag, an dem ich auch gehabt hätte, wenn ich keine FG gehabt hätte. Aber es liest sich schon schlecht, wenn, wenn, wenn...

Ich habe auch eine Schilddrüsenerkrankung und du kannst damit wunderbar schwanger werden. Es ist zwar ein Schreck, aber auch fast ein Segen, wenn das der Grund für die nicht eintretende SS war. Wenn du erst einmal eingestellt bist, wird es schnell gehen, du wirst sehen! Außer natürlich, es liegen andere Probleme vor.

Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige SS! #klee

Beitrag von die-mel 02.10.10 - 17:51 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Das ist ja auch schlimm wenn alle um einen herum ss werden!!!
:-[ Ich glaub dann würde ich jeden morgen vor der Arbeit erst mal kotzen #augen. Grenzt an Mobbing #schmoll, Nein im Ernst. Das ist NICHT lustig! Dann hat es dich ja schlimm getroffen. tut mir leid :-(

Wie lange übt ihr? Welche Erkrankung hast du?

LG