Kennt sich jemand mit der HIPP-Milchnahrung aus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von shiela1982 02.10.10 - 15:25 Uhr

hallo,

weil meine frage wäre:
was ist der unterschied zwischen HA Pre Anfangsnahrung und der HA1 Anfahngsnahrung?
ich gebe seid 3monaten sie HA Pre und frage mich ab wann man die HA1 nimmt???

lg shiela

Beitrag von tabi 02.10.10 - 18:01 Uhr

am besten garnicht.
1er Milch enthält Kohlehydrathe die unnötig sind. Es reicht die Pre und dann mit ca einem Jahr zur normalen Vollmilch wechseln

Beitrag von 19jasmin80 02.10.10 - 20:06 Uhr

Der Unterschied ist die Stärke die in der 1er-Nahrung enthalten ist. Zudem ist 1er-Nahrung etwas sämiger.

Wenn Dein Baby seine PRE gut verträgt und gut davon trinkt, kannst Du diese bis zum letzten Tag füttern. Ein Wechsel auf 1er-Nahrung ist kein Muss.

LG