Freude oder Frust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babel25 02.10.10 - 15:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880096/540090 habe voR 3 monaten eine fg in der 11.ssw gehabt.Meine Kurve ist ganz gut.hatte ab meinem Eisprung brustschmerzen.nun sind meine Brüste immer noch super sensibel wie damals in der ss. Wie soll man das beurteilen?danke euch für eure antworten.

Beitrag von schne82 02.10.10 - 15:36 Uhr

deine Kurve sieht doch gut aus, puste, dass die TEmpi oben bleibt!!
viel Glück!#klee

Beitrag von sparla 02.10.10 - 16:15 Uhr

Hi,


sieht gut aus ...
weiter so, sagen kann man eh noch nichts..



Lg Sparla;-)