Endlich auch von mir der Babybauch / Januarbaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina175 02.10.10 - 15:25 Uhr

So, jetzt kann ich euch mal meinen Möchtegern-Bauch zeigen. In der VK ist zum Vergleich der Bauch von der ersten ss in der gleichen Woche.

Werde oft gefragt, ob ich wirklich schon Anfang des 7. Monats bin. Wie sehen eure Bäuche aus?

LG, Ina (26+4)

Beitrag von shadow-91 02.10.10 - 15:30 Uhr

Huhu,

du hast ja einen süßen Bauch.
Ich bin nur ein paar Tage weiter als du, ich hab am 31.12. ET und mein Bauch ist schon kräftig gewachsen, ich werd immer gefragt wo ich denn noch hin wachsen will. Ich hab ja auch schon 10kg zugenommen^^


LG Stephie 27+1

Beitrag von ina175 02.10.10 - 20:23 Uhr

Bei Marius war es genau umgekehrt, da war der Bauch schon so groß, dass ich gefragt wurde ob es bald soweit ist.

Ich hatte sehr starke Übelkeiten mit Erbrechen und habe zunächst 4 kg abgenommen. Jetzt habe ich 4 kg mehr als zur Beginn der ss. Leider musste ich vorhin wieder spucken.

LG, Ina

Beitrag von tekelek 02.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo Ina !

Der ist wirklich noch nicht riesig - wäre mir aber lieber #schmoll
Ich habe ein Bild von vorgestern in der VK, da war ich noch in der 25.SSW ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (26.SSW)

Beitrag von ina175 02.10.10 - 20:25 Uhr

Wow, der sieht schon richtig gut aus. Ich hatte bis zur 22. ssw kaum was, dabei wollte ich den stolz zeigen.

Ich hoffe, da kommt noch bißchen was dazu :-)

LG, Ina

Beitrag von beckie83 02.10.10 - 15:56 Uhr

Huhu #winke

Ich weiss noch das ich vor knapp 10 Wochen hier im Forum rumgeweint habe weil mein Bauch so klein ist.
Und nun..... ich kann meine Füße nichtmehr sehen, aufstehen fällt extrem schwer und über Socken und Schuhe anziehen will ich erst garnicht reden #rofl

Alles Gute und der wächst sicherlich noch :)

Beckie + Julian im Bauch ET -19

Beitrag von ina175 02.10.10 - 20:27 Uhr

Ich hoffe, ich schaffe die 10 Wochen noch #schwitz Hab schon leichte Wehen.

Aber den typischen Watschelgang hab ich trotzdem ;-)

Alles Gute für die Geburt.

LG, Ina

Beitrag von regenbogenherz 02.10.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

bei mir ist es genau umgekehrt, häufig gehen fremde Personen davon aus, dass ich bald entbinde#rofl

Gestartet bin ich mit 72 cm Bauchumfang nun ist er 102 cm....
Leider habe ich ein ganz schwaches Bindegewebe.

Viele Grüße
Regenbogenherz 25+5

Beitrag von ina175 02.10.10 - 20:29 Uhr

So erging es mir bei Marius. Entweder fragte man mich, ob es bald soweit ist oder ob ich Zwillinge bekomme. Da war ich ein kleiner Walros ;-)

LG, Ina

Beitrag von thelfamily 02.10.10 - 19:26 Uhr

Ah das ist doch schon ein ordentlicher Bauch!

Meiner ist vielleicht gerade mal 1/3 von deinem und ich bin in Ende 22.SSW.

Ist doch schön, wenn der Babybauch nicht mehr zu übersehen ist ;-)

#blume thelfamily mit Babygirl (22.SSW) #blume

Beitrag von ina175 02.10.10 - 20:31 Uhr

Meiner kam auch erst so um die 22. 23. ssw. Vorher sah ich nur 'dick' aus. Ansich sagt man, in der 2. ssw geht es schneller. Da bin ich total die Ausnahme. Bei Marius sah ich schon locker aus wie kurz vor dem ET.

LG, Ina