Welche Schneehose passt zu dieser Jacke?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjam1 02.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo hab diese Jacke für meine Sohn gekauft

http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-1011/431_read-38445/usetemplate-product/

und frage mich jetzt welche Schneehose dazu passten könnte. Hab bis jetzt diese zuhause

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Matsch-Waldkiga-Matschbekleidung-Winter-Matschhose-robust/group/1728/product/14425/Produktdetail.productdetail.0.html

finde jetzt aber nicht das es soooo super ausschaut zusammen!!!

Habt ihr noch eine Idee.Weil eine grüne Schneehose finde ich einfach nicht!!!! Und bei der Jacke hätte ich schon gerne die Farbe weil wir schon einen anderen 2-teiligen Schneeanzug in blau haben dann wäre ja mal ne grüne ganz schön un dnicht immer nur blau.

Hoffe ihr habt ne Ahnung

lg

Beitrag von maschm2579 02.10.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

also wenn die Jacke blau ist passt ja eine grüne eh nicht. Ich finde die von Jakoo würde schon super passen. Ansonsten eine von Jack Wolskin - passend dazu.
Oder eine schlicht schwarze von H&M, das passt auch immer.

lg Maren

Beitrag von spatzele 02.10.10 - 15:41 Uhr

Hallo !

Wir haben auch Jacken von Jack Wolfskin allerdings ein anderes Modell und die Farbe blau, dazu habe ich eine Schneehose in grau genommen. Ich würde mal sagen das zu der grünen Jacke eine graue Hose auch gut passen würde. Eine blaue würde ich keinesfalls dazu kombinieren, dass beisst sich irgendwie.

LG Tanja

Beitrag von nadjam1 02.10.10 - 15:42 Uhr

Ja das finde ich auch. Wo hast du eine graue her??? Ja hab die grüne Jacke!!! Grau könnte ich mir jeztt auch gut dazu vorstellen!!!!!!

lg

Beitrag von spatzele 02.10.10 - 18:02 Uhr

Hi !

Wir haben diese hier :

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB-seite2/1000-1600-(34069,51870,75402)/Kinderbutt-Schneelatzhose-75402.htm

Ich finde die Kombi grau/grün echt schön, vorallem ist es wirklich mal was anderes und man kann die graue Hose auch zu ner anderen farbigen Jacke kombinieren.

LG Tanja

Beitrag von nina1984 02.10.10 - 20:31 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, darf ich mal fragen, wie man 125,00 Euro für einen Schneeanzug ausgeben kann?

Wir haben drei Zuhause, die wir auch brauchen werden und ich würde noch nichtmal für alle zusammen soviel Geld ausgeben....

Beitrag von arianef 02.10.10 - 21:10 Uhr

Echt der Wahnsinn, die Preise#klatsch
Das würde ich auch nie bezahlen, aber soll jedem selbst überlassen sein.

Lg Ariane