protein C mangel ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amany 02.10.10 - 15:43 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab gerade einen befund von meinen hämatologen bekommen das ich eine protein c mangel habe....und nun??? muss ich mur sorgen machen ??? ich kann ja erst montag zur Gynäkologin..... ich weiß eccht nicht was ich machen soll

LG Amany mit#stern und #ei ssw9

Beitrag von griesklein 02.10.10 - 15:44 Uhr

Ich weis zwar nicht was das ist,aber ich hab Protein S Mangel #kratz

Beitrag von griesklein 02.10.10 - 15:46 Uhr

achso...muss Heparin spritzen

vieleicht du auch ??

Beitrag von griesklein 02.10.10 - 15:47 Uhr

http://www.die-herzklappe.de/index.php?id=228

bisjen googeln ;-)

Beitrag von amany 02.10.10 - 16:03 Uhr

gegoogelt hab ich ich weiß was das ist aber ich fand nix zum thema " in verbingung mit ss" dewegen habe ich mir sorgen gemacht trotzdem thnx

Beitrag von shadow-91 02.10.10 - 15:52 Uhr

Huhu,

ich hab mich mal schlau gemacht.
Ein Protein C Mangel führt dazu dass das Blut eindickt, was zu Blutgerinnslen führen kann.
In der Regel wird das wohl mit Blutverdünner behandelt.


LG Stephie 27+1

Beitrag von amany 02.10.10 - 16:04 Uhr

dankeschön