verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 02.10.10 - 16:01 Uhr

hallo ihr lieben ,

ich habe am donnerstag positiv getestet aber die ergebnisslinie war nicht ganz so fett wie die kontrolllinie

meine letzte regel war am 14.08.10 ich habe gerade im service ( schwangerschaftsübersicht ) meine daten eingegeben , der sagt mir das mein ES vom 22. - 28. 08 war und mein test am 11.12 schon positiv gewesein müsste aber nun habe ich ja am donnerstag nicht ganz so fett getestet .

Ich bin der Meinung das mein ES später war , wäre ich trotzdem in der 8 woche oder wird das anders gerechnet

ich weis doofe frage aber mich macht das stutzig mit dem test der müsste ja nun schon ganz fett zeigen oder ???

LG #winke

Beitrag von sparla 02.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo ,
#fest
es wird immer vom ersten Tag der letzten Regel aus gerechnet...


egal wie dick die Linie ist.;-)...du bist schwanger entspann dich doch mal und freu dich einfach.#huepf..
der Arzt wird dir dann schon sagen wie weit du bist...

LG#winke
Sparla