Ab wann??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sreacemaus 02.10.10 - 16:02 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ab wann ich meinen kleinen im ergo baby carrier ohne neugeboreneneinsatz tragen kann??


lg tina mit lennard und max

Beitrag von tuttifruttihh 02.10.10 - 16:52 Uhr

Ich trag meine seit einem guten Monat ohne Neugeboreneneinsatz, also seitdem sie ca. 4 Monate alt ist. Denk aber daran, dass Du diese Kaputze benutzt wenn Dein Baby eingeschlafen ist. Auch wenn sie den Kopf schon gut halten können, im Schlaf können sie es nicht.

Liebe Grüße
Saskia (die gleich mit dem ErgoBaby eine Gassirunde dreht ;-))

Beitrag von melle_20 02.10.10 - 16:59 Uhr

Also wir haben gesagt bekommen so ca ab 3/4 monate ohne..Kommt auf die grösse vom Knirpschen an....

Wir haben ihn mit 14 wochen raus gemacht da er gross genug war...

Lg Melle mit Emily(*25.5.04) und Jeremy(*2.11.09)