Treffen zum Sex - wohin? Hat wer Ideen für mich?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dumdidumundgrübel 02.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo,
ich bitte erst mal alle Spaßvögel und Moralapostel, sich ihre Kommentare zu sparen. Danke!
Also: ich habe eine Verabredung zum #sex . Aus verschiedenen Gründen soll (zunächst) mal keiner davon erfahren.
Zu Hause möchte ich nicht, Freunde / Familie will ich nicht "belästigen", außerdem soll es ja keiner wissen.
Hotel / Pension ist so ein Problem, weil wir hier auf dem Land sind und wie der Zufall es will, irgendwas rauskommt. Wir haben auch nur wenige Stunden Zeit, Übernachtung ist nicht möglich.
Im Auto muss nicht sein; draußen ist es ungemütlich und kalt.
Ich weiß nicht so wirklich, wohin.
Vielleicht hat irgendwer (aus Erfahrung möglicherweise) einen guten Tipp für mich. Auch gerne Internetseiten, wo Hotels für "so was" angeboten werden, auch wenn die Chancen nahezu null sind, dass in der Nähe was dabei ist.
Vielen Dank, schönes WE!

Beitrag von 90210 02.10.10 - 16:49 Uhr

In diesem Forum mußt Du immer mit Spaßvögeln und Moralaposteln rechnen... hier läßt sich niemand den Mund verbieten.

Wenn Du nicht zu Hause möchtest (warum auch immer), auch nicht zu Freunden/Familie, Hotel/Pension, nicht im Auto, nicht draußen...

Wieso nicht bei ihm/ihr? #kratz

Vielleicht hilft Dir das weiter?

http://www.gidf.de/

Beitrag von mizz-montez 02.10.10 - 18:46 Uhr

na wenn ihr auf dem land seid sucht euch doch eine abgelegene scheune.... als ich jung war (13-17LJ.) hatten wir jeden monat eine andere scheune oder eine ruine wo man ein paar alte möbel untergestellt hatte ne tagesdecke drauf nen standofen rein ein paar kerzen angezündet und zack ist es sogar ein bissel romantisch...(die kerzen idee bitte nicht in der scheune anwenden ansonsten bleibt euer sex date nicht lange geheim ;-) )
und dann hast du immer ne nette "geheimunterkunft" für solche dates auch wenn die partner ggf. zwischendurch wechseln.... ich würds mir so richtig gemütlich machen... damals mit meiner clique als ich noch bei meinen eltern wohnte hatten wir 3" lager" so nannten wir das damals... allesamt ruinen paar altre vorhänge damit die fenster dicht sind standofen kerzen wir hatten in jeder 1 oder 2 sessel ne couch und gartenmöbel und uns aus ästen und einer spanplatte nen tisch gebastelt und da haben wir jeden nachmittag nach der schule bis tief in die nacht gesessen und einfach nur "zusammen abgehangen" was soll man auf dem land mit 15 sonst schon grossartig machen... und ich erinner mich heute noch gern dran...
das ein oder andere schäferstündchen war auch dabei... die andern wussten bescheid und wir hatten ja genau aus dem grund immer mehr als nur 1 lager

Beitrag von matt577 03.10.10 - 13:51 Uhr

Hi,

an einigen Autobahn-Raststätten gibt es Stundenhotels für die Brummi-Fahrer, evtl. wäre das was für Euch¿

Viel Erfolg und

Gruß aus Oberfranken

matt

Beitrag von nordlaender 04.10.10 - 22:44 Uhr

Motel an der Autobahn ist sicher eine diskrete Sache.

Unter falschem Namen ein Hotelzimmer einem etwas weiter entfernten Ort gebucht und bei Vorkasse einfach verschwinden. Wo ist das Problem ?

Wohne selbst auf dem Land.;-)

Viel Spaß#winke