Nach der Periode Shwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 02.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo,muß mal wieder was los werden.Hatte gestern auch schon geschrieben das mir seit wochen übel ist.Bei meinen 2 ersten SS bin ich auch nach der periode schwanger geworden.Meine letzte periode wahr am 19.9. und seit dem habe ich immer ein ziehen in die leisten,nach jedem essen ist mir übel und ich kann auch nicht alles essen.Die brust juckt wie verrückt.Einen test möchte ich nicht machen weil das ist nur weggeschmissenes geld warte lieber bis zum 15.habe termin beim FA.Aber ich würde gerne auch von anderen höhren was ihr so darüber denkt.Andere die nach der Periode #schwanger wahren.Freu mich über eure antworten und meinungen.SW.LG

Beitrag von lilly479 02.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo Loredana,

wenn Du keinen SSTest machen willst, musst Du wohl bis zum Termin beim FA warten...
Ich würd die paar Euro schon investieren, dann sparst Du Dir das Grübeln.

Viel Erfolg!
Lilly

Beitrag von loredana73 02.10.10 - 16:21 Uhr

Hj,das stimmt auch,aber ich habe vorigen monat so viele tests gemacht und wahr nur enttäuscht.Darum möchte ich lieber warten.SW.LG#winke

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo...
Also bei meiner ersten SS hat ich auch erst noch mal meine periode.....deswegen hab ich die SS auch erst in der 7.Woche festgestellt und auch nur deswegen weil ein sehr guter Kumpel mich nach ner Diskussion gefragt hat ob ich SS bin...anscheinend war ich zu zickig...#rofl

Auf jedenfall hab ich da mal nen Test aus Spaß gemacht und naja jetzt ist das Ergebnis 27 Monate und sitzt vor mir...#verliebt#winke

Beitrag von xxtina39xx 02.10.10 - 17:59 Uhr

hallo, bei mir kommt es mir auch grade so vor.
habe am 15. 9 die mens bekommen und habe am 6 zt wieder angefangen zu messen und bin seit dem bei 36,7 und jetzt 36,9.
so gleichmässig war mein zb noch nie.
hatte auch zt5 noch nie einen es.
weiss nicht was ich machen soll???????????
lg