ständig geschrei sobald....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19lalla80 02.10.10 - 16:30 Uhr

Meine kleine schreit ständig sobald ich ihr nur eine Mütze aufsetzte
Liegt es daran das ich im hochsommer ihr keine aufgesetzt habe und jetzt halt ungewohnt ist?

Oder ist es nur ein Phase?

Den wenn ich ihr erst eine Jacke anziehe dann schreit sie sobald ich die mütze aufsetzen will, mache ich erst jacke dann mütze schreit sie los sobald die mütze auf ist.

Sobald ich sie den hochnehme um runter vom 4. stock ins Treppenhaus ist alles prima, sobald ich sie den Kiwa lege schreit sie weiter es sei den sei bekommt ihren schnuller.

Und sind wir dann unterwegs, sobald ich irgendwo länger anhalte versucht sie die Mütze runternehmen indem sie sie so runtersieht das sie glatt übern ganzen kopf ist. Sie hat eine wollmütze auf.

Beitrag von hasimanu 02.10.10 - 16:47 Uhr

Servus
unser Hannes schreit auch immer beim Mütze aufsetzen..ich denke mal das mögen die Kleinen einfach nicht ;-) und wennse sich dann beruhigt gehts doch ;-)

LG Manu mit Hannes, fast 7 Wochen alt

Beitrag von 19lalla80 02.10.10 - 16:50 Uhr

achso schade dachte es wäre nur eine phase, naja da muss sie halt nun mal durch

Beitrag von hasimanu 02.10.10 - 16:53 Uhr

na es kann ja sein das sie das irgendwann ruhiger nimmt ;-)

Beitrag von melle_20 02.10.10 - 16:57 Uhr

Also ich kann dir nur sagen, dass unsere Grosse auch keine Mütze wollte...das war immer ein geschrei und ein tamtam..Mittlerwiele ist sie 6jahre und meckert noch immer wen ich sage : MÜTZE NICH VERGESSEN..

Der kleine kam im November zur Welt und er kannte es von anfang an nicht anderst, und meckert eigentlich auch nich wirklich...

VLl lags bei der grossen dran da sie ein Sommerkind war

Lg Melle mit Emily(*25.5.04) & Jeremy (*2.11.09)

Beitrag von izzybizzy 02.10.10 - 20:45 Uhr

Meine findet Mütze auch doof. Kannte sie bisher (5 Monate alt) ja auch noch nicht.
Naja, hilft nix, muss sie sich dran gewöhnen...
LG