Angelsound!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 02.10.10 - 16:30 Uhr

Huhu alle zusammen..
Bin Heute 12+1

hab heute meinen Angelsound bekommen den ich hier von einer ganz Lieben urbianerin gekauft habe..

Habe den dann vorhin in erst einmal getestet und nach ca 30-35 Minuten
hab ich dann den Herzschlag unseres Krümmelchen gefunden ein kleines Galopierendes Pferd..

uhhhhhhhh das war schön sag ich euch..

Wünsche euch allen noch ein erholsames Wochenende...

LG
Kim

Beitrag von spark.oats 02.10.10 - 16:32 Uhr

Oh das erlebnis hatte ich gestern auch. einfach wuuuuuunderschön :)

Beitrag von maja-noah 02.10.10 - 17:00 Uhr

Ich möchte mir jetzt auch ein kufen :-D

Beitrag von knusperfrosch 02.10.10 - 17:08 Uhr

Ich bin 10+4 und ich kann noch nix hören, nur das Rauschen der Nabelschnur und hoffe das ich das als positiv bewerten kann.

LG KF