Hat denn keiner eine Schneejacke in 92 für uns?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von merming56 02.10.10 - 16:32 Uhr

ich suche noch eine Schnee/Skijacke in Gr.92 von Vittorio Rossi (K&L) , H&M oder andere. Unsere ist 98 und noch viiiiiel zu groß.
Bitte Foto und PV über meine VK.

Ausserdem habe ich immernoch zwei Umstandshosen schwarz und Schwarz Nadelstreifen hier von H&M und Mama Licious Gr.S.
Einen Nadelstreifen Anzug für die Schwangerschaft von VeroModa in S

Bauchbänder versch.Farben

Robeez Schühchen in Lila mit Herz

einen süßen Wallaboo Fußsack in rosa

eine große Kiste schöner Kinderkleidung für Mädchen für den Raum 91056 zum direkt aussuchen und mitnehmen für 1-2€ pro Teil

So das wars erstmal

falls ihr was bestimmtes sucht fragt einfach nach ich miste grad kräftig aus.

L.G. Jeannette

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.10.10 - 18:54 Uhr

hallo,

ich hatte dir doch den tag eine jacke angeboten, oder warst du das nicht #zitter

eine neue, groß ausfallende 86er größe.

habe sie gekauft und zwei tage später geschenkt bekommen. deswegen liegt die neue, gekaufte im schrank - 14.95€

von h&m, schräger reißverschluss, rosa, grau, weis gehalten, OHNE dieser tasche auf dem bauch.

vg #winke