ist alles aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumenpezi 02.10.10 - 16:32 Uhr

hallo ihr lieben!

Ich bin momentan nur am heulen.

letzte woche hab ich mich noch total gefreut weil mein test positiv war. hatte zwar schmierblutungen aber naja, die gingen weg. kamen am wochenende wieder und bin mo zum arzt. der hat nachgesehen, sb wären ihm egal weil altes blut, so seine aussage. aber ich müsste so bei 5+3 oder 5+4 sein und da war am us noch nichts zu sehen außer bei genauem schauen eine kleine blase mit 2,5 mm.

so: und nun hab ich zwei hcg-werte, vom montag mit 788 und vom mittwoch NUR etwas mehr als 900.

ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter. ich soll übermorgen (also wieder montag) wieder hin weil er sichs nochmal im us anschauen will.

was glaubt ihr: hab ich noch eine kleine chance, dass alles gut ausgeht oder kann ich die ss abhaken?
es ist meine erste ss und ich hab solche Angst!!!

danke für Antworten!

Beitrag von siam87 02.10.10 - 16:42 Uhr

mh die blase ist ziemlich klein glaube ich...schau mal in mein VK hab da ein bild von 5+1 die war da ca 6 mm groß...mehr kann ich dir auch nicht sagen bin zum ersten mal ss #klee

Beitrag von babsi1972 02.10.10 - 16:42 Uhr

Oh was für ein Stress ich drück dich mal.
Die HCG -Werte sehen wirklich nicht schön aus, aber das wichtigste ist der US am Montag. Der HCGanstieg passiert nicht kontinuierlich. Aus diesem Grund hat mein FA nie den HCG gemessen. Indikator war der US.
Ich wünsche dir alles Gute, ganz ganz viel Geduld und einen richtig schönen US.