Viren für euch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 02.10.10 - 16:33 Uhr

So nächste etappe erreicht!
Dottersack war sichtbar bin jetzt 5+6 SSW und dachte ein Paar virchen können euchnet schaden!

Viel Glück beim SS werden!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Maria #ei 6.SSW!!

Beitrag von shorty83w 02.10.10 - 16:36 Uhr

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! #fest Danke für die Viren, da bedien ich mich doch glatt außerordentlich extrem. ;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG #klee

Beitrag von knutschi2009 02.10.10 - 16:36 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir und viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 16:37 Uhr

Da nehme ich doch gerne welche#winke
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit alles liebe

LG Tini;-)

Beitrag von skihaeschen5 02.10.10 - 16:45 Uhr

#glas#fest da kann man nur sagen: #herzlichlichen #kleewunsch und wundervolle 9 Monate wünsche ich euch.

Hoffe du bist hochansteckend#huepf#mampf#mampf#mampf

LG;-)

Beitrag von schnukkel2108 02.10.10 - 17:35 Uhr

Wunderschöne Kugelzeit #blumeund danke für die Viren!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf leeeeecccckkkkkkeeeerrrrrr!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von monique89 02.10.10 - 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

viel viel Freude in deiner Kugelzeit !

mhhhhhhhhhhmhhhhhhhhhhhhh lecker Vieren #mampf#mampf#mampf