Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy2311 02.10.10 - 16:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858277/535960



ich könnte heulen das wa es für mich eben meine mens bekommen

habe jetzt ein neues zb angefangen


Beitrag von wartemama 02.10.10 - 16:42 Uhr

Viel Glück für den neuen Zyklus! #klee

Beitrag von 81addison 02.10.10 - 16:43 Uhr

ja schade.. aber die tempie viel ja schon länger... ein positiv ZB sinkt nicht mehrer tage hinter einander..

Aber viel glück für den neuen ÜZ#klee