Nun hat er es doch geschafft aus dem 3Stock zufallen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von truli 02.10.10 - 16:50 Uhr

Ich bin so traurig und glücklich zu gleich.Unser Kater ist gestern aus dem 3Stock aus dem Fenster gefallen,weil ich soooo dumm war und die Tür vergessen zu zumachen:-[ er war gaaanze Nacht unter einem Auto und heute früh habe ich Ihn unterliegen gesehen#heul es tat mir soooo leid#heul ich habe Ihn gleich genommen,geküsst und mich sooo gefreut,das wir Ihn doch gefunden haben.War jetzt beim TA und außer Schürfwunden hat er nix,auch keine inneren Blutungen und ZUM GLÜCK NIX GEBROCHEN #freu.Er hat ein Schmerzmittel bekommen und schläft sehr viel.Fressen und pullern tut er.Ich freue mich sooo Ihn gefunden zuhaben und werde jetzt noch mehr auf Ihn aufpassen.Ach als ich Ihn gefunden habe,wir waren kaum in der Wohnung,da rannte er auf sein Klo pullern.Der arme ganze Nacht,wird er gefroren und Angst gehabt haben#schock.

Lg Sandra#katze

Beitrag von manavgat 02.10.10 - 17:13 Uhr

Warum hast Du die Fenster nicht gesichert?

Gruß

manavgat

Beitrag von truli 02.10.10 - 17:44 Uhr

Weil ich dumm war und immer aufgepasst habe,das die Tür zu ist:-[
Bin sooo wütend auf mich,mache mir die grössten Vorwürfe.Am Balkon ist Netz.Dem kleinen gehts zum Glück gut,aber das hätte nicht passieren dürfen.Werde Ihn nur noch betutteln#verliebt und nur noch schmusen mit Ihm.Lg

Beitrag von manavgat 02.10.10 - 21:30 Uhr

Das ist nicht schaffbar, mit dem Aufpassen.

Ich habe einen Katzeneinsatz in meinem einen großen Fenster, weil ich genau davor Angst habe. Bin zwar nur im 1. Stock, aber meine Katze würde vermutlich gleich überfahren werden.

Alles Gute für die Miez

manavgat

Beitrag von truli 03.10.10 - 10:28 Uhr

Mache mir auch solche Vorwürfe,hätte Nie gedacht,das uns mal soetwas passiert.


Danke Lg Sandra

Beitrag von ne1985 03.10.10 - 17:35 Uhr

was ist das für ein Einsatz? Wir haben nur ein Fliegengitter, besser als nichts, aber wenn die Katze es drauf anlegen würde, könnte sie es natürlich zerfetzen.

Beitrag von manavgat 04.10.10 - 11:27 Uhr

Sieht aus wie ein Fliegengitter, ist aber anderes Material. Da hilft Dagegenspringen nichts. Hat mit Einbau 80 Euro gekostet.

Gruß

Manavgat

Beitrag von shandor 02.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Sandra
So etwas darf nicht passieren--------tut es aber blöderweise.

Schön, dass das Kätzchen nicht schlimm verletzt ist.



Eva#liebdrueck