Limango

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja22805 02.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo!

Ich bin shcon eiwge Zeiten bei Limango angemeldet, jetzt hab ich endlich mal was gefunden, was ich gerne bestellen würde, aber weiß jemand wann Limago dann abbucht? Sofort bei BEstellung oder erst später?

Lg

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 16:54 Uhr

Hi,

hab gerade erst bestellt... Die sind da schon ziemlich zuegig.

LG
Barbara

Beitrag von fyluc 02.10.10 - 19:28 Uhr

morgen ist das geld von deinem konto spätestens ware dauert aber noch das finde ich bisschen doof an limango#contra

Beitrag von arianef 02.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo#winke

ja Limango ist sehr, sehr schnell im Abbuchen.
Auf die Ware wartet man meist wirklich lange, aber es lohnt sich.
Wurde bisher von der Ware nie Enttäuscht.
Nur die Wartezeit nervt halt.
Wenn Du was umtauscht, hast Du aber auch schnell Dein Geld wieder zurück.

Lg Ariane