ZB kann man dazu schon was sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 02.10.10 - 16:55 Uhr

Hi,
kann man bei meinem ZB schon auf irgendwas schließen? wann kann ich denn endlich einen ss-test machen? muss ich auf den Nmt warten?
Mein Allererstes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/536226

MEin Aktuelles ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298
LG

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 17:01 Uhr

Es ist von der Testsicherheit zumindest besser, wenn du auf NMT wartest. Jetzt im Moment ist es auf jeden Fall noch viel zu früh.

Deine Kurve sieht gut aus! Viel Glück! #klee

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 17:04 Uhr

Ein ZB ist immer nur ein Anhaltspunkt - man kann Mutmaßungen anstellen, mehr aber auch nicht!

Dein Anstieg könnte auf eine Einnistung hindeuten - KÖNNTE! ;-)

Ich würde auch nicht vor NMT testen - aber das sieht jeder anders. Einige haben hier schon ES+9 positiv getestet. Andere konnten erst ein paar Tage nach ihrem NMT positiv testen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von laila1984 02.10.10 - 17:10 Uhr

HI!

danke erstmal für deine Antwort.
Wäre es für die Einnistung nicht etwas zu spät? dachte sie ist immer so 3-5 tage nach ES?

Dachte mir schon, dass noch alles offen ist. werde mit dem Test bis nmt warten...:-(

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 17:32 Uhr

Meines Wissens findet die Einnistung ca. 5-10 Tage nach ES statt.

Viel Glück! #klee